Forex Auto Scaler Manuell


Das Warten ist vorbei. Forex Autoscaler ist jetzt bei der lächerlichen Preis von 29. Aber bevor Sie einen verrückten Bindestrich auf die quotBuy Nowquot-Taste, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sicherzustellen, dass Forex AutoScaler ist das Richtige für Sie. Zuerst lassen Sie mich Ihnen sagen, was Forex AutoScaler ist NICHT: Forex AutoScaler ist nicht ein EA, die Trades für Sie nehmen wird, basierend auf einigen super-geheimen Trading-Methode. In der Tat, Forex AutoScaler wird nicht jede Art von Trades auf eigene Faust. Was Forex AutoScaler IS ist ein EA, die automatisch eine Reihe von ausstehenden Aufträgen, mit Stop Losses (einschließlich Trailing Stop Losses) und Profit-Ziele. Aber, um für Forex AutoScaler zu arbeiten, müssen Sie den ersten Handel manuell nehmen, und dann Forex AutoScaler wird automatisch Platz irgendwo von 1 bis 9 zusätzliche Pending Trades in Intervallen Ihrer Wahl. Ich schreibe dies am Samstag Nachmittag, 21. August. Ich erwähne dies, weil ich möchte, dass du weißt, dass in diesem Moment die Märkte geschlossen sind, also bin ich nicht in der Lage, irgendwelche Trades zu platzieren und meine Trading Session aufzuzeichnen, um zu zeigen, wie Forex AutoScaler tatsächlich funktioniert. Ich werde am Sonntagabend ein solches Video machen und auf diese Seite posten. UPDATE: HÄNGT DAS VIDEO Wenn Sie sogar den kleinsten Zweifel in Ihrem Kopf haben, ob Sie eine Kopie von Forex AutoScaler kaufen sollten, dann fordere ich Sie auf zu warten, bis das Demonstrationsvideo verfügbar ist. Aber wenn Sie verstehen, wie Forex AutoScaler arbeitet und sind Chomping an der Spitze, um eine Kopie zu packen, sobald Sie können, klicken Sie auf die Jetzt kaufen Button unten. Forex Auto Scaler Review Hey Jungs, heute bin ich die Überprüfung einer neuen Trading-Software namens Forex Auto Scaler Von Jeffrey Harbin. Diese MT4-basierte Trading-Software platziert Trades automatisch, nachdem Sie Ihren ursprünglichen Handel platzieren und es wird automatisch skalieren, so dass, wenn Sie einen gewinnenden Handel haben, wird dies auf diesem Trades Erfolg weitergehen. Forex Auto Scaler ist von einem Händler und Entwickler, die wir noch nie gehört haben, aber dieses System ist sicherlich interessant für diejenigen von Ihnen, die manuelle Händler suchen nach einem neuen Werkzeug. Jeffrey ist auch bekannt für sein Produkt Forex Scalping X eine Handvoll benutzerdefinierte Indikatoren. Ich habe keine Erfahrung mit diesem vergangenen Produkt gehabt und es gibt sehr wenige Kritiken darüber auch so, dass dies gewinnt uns irgendeine Art von Indikation. Also wirklich, wenn Sie interessiert sind Forex AutoScaler versuchen und sehen, was die Forex Robot Nation Benutzer denken, bevor Sie es einen Schuss geben. Ich werde nicht mit einem Video heute stören, also lassen Sie einfach einige Kommentare, wenn Sie etwas haben, das Sie gerne über dieses hinzufügen möchten. Die Software sieht in Ordnung für einen manuellen Händler, der versucht, eine neue Technik auszuprobieren. Wenn das ist, dann fühlen Sie sich frei, um voranzukommen und check it out. Forex Auto Skalierer Kommentare

Comments